Lauter kleine Botschaften für Euch

Eine perfekte Hochzeit zu feiern, für viele klingt das nach einem Berg an Arbeit, der nicht zu bewältigen ist – ich bin jetzt einfach mal so frech und behaupte: das ist falsch.

Klar, das Planen und Organisieren ist mein Job, was anderes darf ich kaum sagen, aber es ist wahr: Für jeden Topf gibt es nicht nur einen Deckel, für jedes Brautpaar gibt es auch eine individuelle Traumhochzeit. Meine Leidenschaft ist es, Dir dabei zu helfen, diese Vorstellung zu greifen und in die Tat umzusetzen, um alle Deine Wünsche bezüglich Deines großen Tages in Erfüllung gehen zu lassen. Und damit herzlich willkommen zu meinem Blog! Jaaaaa, Du hast richtig gehört, die EventBotschaft startet einen Blog und hält Dich zu allen aufregenden Neuigkeiten rund um das Thema Hochzeit auf dem Laufenden. Sei gespannt auf immer neue Impressionen, Eindrücke und natürlich Insidertipps aus der Hochzeitsbranche. Wirf einen Blick hinter die Kulissen der Hochzeitsplaner und begleite mich bei meinem turbulenten Hochzeitsalltag!

Love, Iva

P.S.: Seit deiner Verlobung würdest du Dich am liebsten mit nichts anderem mehr als dem Planen deiner Hochzeit beschäftigen? Geht mir genauso! Vielleicht sitzen wir bald schon an einem Tisch und quatschen über die perfekte Location, die passende Deko und die unglaublich leckere Torte …

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.